PLACES TO BE
what's
NEW ?

Mauritius: LUXus im Hotel Belle Mare

Mauritius - Traumdestination mitten im Indischen Ozean. Auch wir von NY Pamilo TV sind eingeschworene Anhänger der Spa-, Golf- und Flitterwocheninsel.

Auf Mauritius haben wir John Paul getroffen, den Geschäftsführer der LUX Resorts & Hotels Gruppe, die sich unter anderem auf die Malediven, LaRéunion und eben auf Mauritius spezialisiert hat. Im Nordosten der Zuckerrohrinsel hat die LUX Gruppe nun ein neues exklusives Familienresort eröffnet: das LUX Belle Mare Mauritius. Es ist die dritte Luxushotelanlage des Unternehmens auf der bekanntesten der drei Mascarenen-Inseln östlich von Madagaskar (Rodrigues. LaRéunion, Mauritius).

Über die letzten drei Jahre hat die Hotelleitung mit Beratern und Designern aus aller Welt zusammengearbeitet, um den Gästen des Resorts auf höchstem Niveau jeden nur erdenklichen Wunsch erfüllen zu können. Wir von NY Pamilo TV haben uns auf der Anlage umgesehen - und diese Bilder für Sie mitgebracht.

LUX Belle Mare Mauritius
LUX Resorts & Hotels Gruppe
Buchen Sie jetzt!

Weitere Informationen zu Mauritius und Reisebeispiele finden Sie hier!

Lux Mauritius20
Lux Mauritius50
Lux Mauritius60
Lux Mauritius80
Lux Mauritius90
Lux Mauritius100

Share