WELL BEING
what's
NEW ?

Yoga für die Business-Frau

Die erfolgreiche Yogabuch-Autorin und TV-Moderatorin Kerstin Linnartz fasst in ihrem neuen Buch ihre persönlichen Yoga-Erfahrungen zusammen. In ihrem leicht verständlichen und unterhaltsamen Stil erklärt sie ihre Kombination aus Yogaübungen und modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Schon seit 18 Jahren betreibt Linnartz Yoga und führt weltweit Yoga-Reisen und Business-Coaching durch. Sie selbst ist Dank der Übungen dem Burnout entkommen - ihre Erfahrungen gibt sie nun in ihrem Buch weiter.

Unser moderner Lebensstil bringt uns oft an unsere Grenzen. Chronischer Stress und Burnout können die Folgen sein. Burnout ist in Deutschland zu einer Volkskrankheit geworden. Yoga kann dem entgegenwirken und die persönliche Wahrnehmung von Grund auf ändern. Yoga bietet dem gestressten Menschen nicht nur körperlichen Ausgleich, sondern auch Entspannung für Geist und Seele. Business-Yoga enthält detaillierte Anleitungen zu einfachen Übungen gegen weit verbreitete Bürobeschwerden, Techniken zum Stressabbau, Strategien zur Leistungssteigerung und vieles mehr. Dazu bietet das Buch Tipps, die auch bei vollem Kalender leicht in den Alltag zu integrieren sind - und eine geniale 21-Tage-Formel, mit der sich schlechte Angewohnheiten ablegen lassen. (LF, Bildquelle: © Moritz Schmid)

"Business Yoga" von Kerstin Linnartz, mit leichten Übungen zu Leistungssteigerung und zum Stressabbau, mit ca. 300 Fotos. Erhältlich u.a. bei Heymann